Vom TU-Absolventen zum VP – „Lessons Learnt“ aus 34 Jahren in der Industrie

Kurzfassung:vkimg_B_71789

Erfolgsfaktoren und Tipps für eine Karriere in der Industrie mit anschließender Diskussion.

Vortragende(r)

Ernst-J. Feicht (Jahrgang 1942) studierte Physik an den Technischen Universitäten München und Berlin, Promotion 1970. 1971 trat er in die Siemens AG ein. Bis 1979 entwickelte er dort Software für verschiedene Anwendungsbereiche.Von 1975 bis 97 hielt er öffentliche Seminare über Software Engineering und Projekt Management. 1996 lud ihn die Bundeswehr-Universität dazu ein, Vorlesungen über diese Themen zu halten. Wenig später folgte die TUM, dort seit 2002 Honorarprofessor. Beim MSCE arbeitet er von Beginn an mit. Von 2000 bis 2002 war im Programm der Bayerischen Eliteakademie vertreten. Seit 2005 ist er für die Carl-von-Linde Akademie aktiv.

Please follow and like us:
Posted in TEWI-Kolloquium | Kommentare deaktiviert für Vom TU-Absolventen zum VP – „Lessons Learnt“ aus 34 Jahren in der Industrie
RSS
EMAIL