OpenTechTable #15 Kubernetes und Domain Specific Hacking

opentechtableWir freuen uns auf das 15. OpenTechTable meeting im März und laden alle recht herzlich dazu ein.

Herzlicher Dank gilt unserem Host Alturos Destinations im Lakeside B03 für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und den Vortragenden Gerhard Schaden sowie Marcel Bricman.

Es erwarten uns zwei hoch interessante Themen.

  • Gerhard wird sein umfangreiches Praxiswissen über das Verwalten und deployen von containerized applications sowie Erfahrungswerte zum Einsatz von Docker mit uns teilen.
  • Marcel präsentiert wie Alturos mit SLED die gesamte Infrastruktur möglichst barrierefrei an die Fingerspitzen ihrer Entwickler bringt. Das macht anderenfalls prohibitiv komplexe Entwicklung kostengünstig und agil. Besonders QA, Operations und Prototyping profitieren davon im saisonalen Spitzenlastbetrieb.

Wie immer bitten wir um eine Anmeldung beim Facebook Event um die Teilnehmerzahl abschätzen zu können.

 

Posted in Veranstaltungen | Leave a comment